Batix versteht seine Kunden. Die Erfüllung dieses Wunsches ist für mittelständische Unternehmen pure Wertschöpfung. Mit dem BX:CRM kann das unternehmensweite Kundenmanagement nicht nur strukturiert sondern auch nachhaltig wachsen.
BX:CRM hilft die Herausforderung zu meistern, alle bestehenden und neuen Kontakte und kundenbezogene Prozesse zu pflegen. Mit dem System können Anwender den Zuwachs an neuen Kunden und Prozesse rund um die Bestandskunden souverän handhaben. Dieses Kundenverständnis sichert konstant neue Aufträge und deren Abarbeitung. Diese Souveränität spiegelt sich in Termintreue und qualifizierte Rückmeldungen. Das sorgt letztlich für eine hohe Zufriedenheit.
Das Adressmanagement von Batix BX:CRM bietet alle notwendigen Funktionen für die Verwaltung von Adressen. Es kann auch isoliert als Teilmodul des BX:CRM für Projekte eingesetzt werden.
Mit Hilfe der Vorgangsverwaltung von BX:CRM werden sämtliche Abläufe rund um die Adresse organisiert und strukturiert. Vorgänge können automatisiert erstellt und zugeteilt werden. Auf Basis definierter Parameter erfolgt auch die Nachverfolgung von Vorgängen komplett automatisiert. Jede Veränderung des Status eines Vorgangs ist direkt in der Zentrale nachvollziehbar. Zudem wird automatisiert dem Eskalieren unbearbeiteter Vorgänge entgegengewirkt.
BX:CRM kann als System skalieren. Es bildet vielfach die Core-Anwendung für weitere Batix Software-Module und deren Integration. Aus einer einfachen Adressverwaltung kann schnell eine komplexe, prozessgesteuerte Kundenverwaltung werden.